Harmonische Weihnachtsfeier der Arge Grabenstetten

MÜNSINGEN-BÖTTINGEN (ra). Am vergangenen Samstag feierte die Arbeitsgemeinschaft Höhle und Karst Grabenstetten im Vereinsheim Böttingen Advent. Rund 30 Mitglieder, darunter etliche Gründungsmitglieder, hatten sich zum gemütlichen Beisammensein eingefunden.

Neben einem schmackhaften Abendessen im weihnachtlich dekorierten und mollig warm beheizten Vereinsheim gab es auch viele Leckereien für die Gäste. Unter ihnen waren auch Mitglieder befreundeter Vereine und der Arge Blaukarst. In Bildvorträgen wurde in die über 30-jährige Geschichte des Vereins zurückgeblendet, aber auch Ausfahrten von Vereinsmitgliedern der letzten Jahre wurden in multimedialen Bilderschauen vorgeführt. Auf besonderes Interesse stießen die in Videobildern eingefangenen jüngsten Forschungserfolge der Arge Blaukarst.

Insgesamt dominierten an diesem weihnachtlichen Abend Geselligkeit und Kameradschaft, wobei teilweise bereits Pläne für das kommende gemeinsame Forschungsjahr geschmiedet wurden. In diesem Sinne wünscht die Arge Grabenstetten allen Mitgliedern, Freunden und Förderern sowie allen in der Forschung verbundenen Vereinen und ihren Mitgliedern ein frohes Fest und ein erfolgreiches, unfallfreies Forschungsjahr 2009.

Kommentare sind hier nicht möglich